Kontakt

Unser Team ist mit Herz für dich da – schreib uns einfach!

Wir antworten dir innerhalb eines Werktags. Versprochen. 🐾

Häufige Fragen

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Mo–Fr von 09:00–12:00 Uhr telefonisch unter 0155 66837068 – oder jederzeit per WhatsApp. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Solange Ihr Artikel noch nicht in der Produktion ist, versuchen wir Änderungen/Stornos gern zu ermöglichen. Melden Sie sich bitte sofort mit Bestellnummer und Änderungswunsch.

Wie finde ich die richtige Größe bei Textilien?

Auf der Produktseite finden Sie die Größentabelle. Tipp: Lieblingsshirt flach an der breitesten Stelle (direkt unter den Achseln) ausmessen und mit den Maßen vergleichen. Bei Fragen beraten wir Sie gern.

Wie lange dauert der Versand?

Rechnen Sie mit Produktionszeit (personalisierte Produkte) + Paketlaufzeit. Typisch: Produktion ca. 1–2 Werktage, Versand innerhalb Deutschlands ca. 1–2 Werktage. Zu Stoßzeiten kann es etwas länger dauern.

Mit wem wird geliefert?

Wir versenden je nach Produkt mit gängigen Dienstleistern (z. B. DHL/DPD). Die Sendungsnummer erhalten Sie per E-Mail.

Liefern Sie auch an Packstationen?

Ja, sofern der gewählte Dienstleister dies unterstützt. Bitte Packstationsnummer und Postnummer korrekt angeben.

Meine Sendung ist „angekündigt“, bewegt sich aber nicht. Was tun?

Das deutet leider meistens auf ein Problem beim Versanddienstleister hin. Melden Sie sich bei uns – wir prüfen das sofort und senden bei Bedarf umgehend Ersatz hinterher.

Mein Paket ist beschädigt angekommen.

Bitte fotografieren Sie Paket & Produkt (innen/außen) und melden Sie sich mit Bestellnummer. Wir kümmern uns um Ersatz oder Lösung – unkompliziert. Ggf. müssen wir Sie bei Verlust oder Beschädigung bitten, ein Formular für die Versicherung auszufüllen. Dafür bitten wir Sie jetzt schon um Verständnis.

Falscher Artikel/Personalisierung?

Das tut uns leid. Senden Sie uns Fotos und die Bestellnummer – wir beheben den Fehler schnellstmöglich und liefern korrekt nach.

Kann ich personalisierte Produkte zurückgeben?

Personalisierte Artikel sind individuell für Sie angefertigt und daher vom Widerruf ausgeschlossen. Natürlich gilt das nicht, wenn ein Mangel vorliegt – dann finden wir eine Lösung.

Wie pflege ich personalisierte Textilien/Drucke richtig?

Bitte Hinweise auf der Produktseite beachten. Allgemein: auf links waschen, moderate Temperaturen, keinen Trockner, kein Weichspüler – so bleibt’s lange schön.

Kann ich die Lieferadresse nachträglich ändern?

Solange noch nicht versendet: ja, bitte sofort melden. Nach Versand können wir nichts mehr ändern.

Datenschutz – was passiert mit meinen Fotos/Personalisierungen?

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Auftragsbearbeitung. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.